Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        weil The Sims ziemlich sicher der erfolgreichste Franchise ist den EA aktuell hat. Auch wenn Battlefield erfolgreich ist, ist das wirklich kein Vergleich zu dem Erfolg der Sims Reihe. Immerhin ist Teil 1 das [url=http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games]erfolgreichste Computerspiel…
      • Von nordischerdruide
        Da muss man sich mal überraschen lassen, aber ich denke mal jeder wird davon profitieren.
        Die Stärkung von Gelegenheitsspielen dürfte kein Problem sein .Ganz im Gegenteil. Kurze Spiele sind besonders reizvoll für mobile Geräte. Aber…
      • Von Kallö
        Also ich sehe darin nicht unbedingt ein Problem, solange EA noch ordentliche Games rausbringt u man die hochgelobten Games dann auch enstprechend umsetzt; bei Fifa zB war das ja in letzter Zeit nicht immer so: große Ankündigugngen von Verbesserungen u dann wurde meist nur ein Bruchteil davon realisiert.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726954
Branchen-News
EA teilt sich in vier große Sparten auf
Der Spielekonzern strukturiert sich um - und will sich wesentlich prominenter auf die so genannten Casual Gamer ausrichten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/EA-teilt-sich-in-vier-grosse-Sparten-auf-726954/
18.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/ea_sports_logo_060921161604.jpg
news