Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Balthazzar
        An und für sich ne gute Nachricht, dass sich ein Entwickler von der Größe von EA für die Wii interessiert.

        Solang da aber keine konkreten Anküdigungen folgen, bleibe ich lieber skeptisch.

        Wobei ich schon gerne träumen würde... Ein echtes Strategie-Spiel für die Wii, nicht etwas halbherziges wie…
      • Von Risingstarhawk
        Soweit ich das überblicke, war nur Spielen in Entwicklung die Rede - aber nicht unbedingt binnen eines Jahres.
        Ist das jetzt ein Übersetzungsfehler oder hat er wirklich die Wii als Firma bezeichnet?
        Zwei der exklusiven Titel sind wohl klar:
        Zum einen dieses NfS-Arcadespiel und zum anderen der Dead Space…
      • Von pesfreak Gelöscht
        Ach so macht man das jetzt. Erst sagen man will weniger Spiele machen mit längerer Entwicklungszeit und dann kommen 25 Spiele in einem Jahr. Das sind denn ja 2 pro Monat. Also noch mehr Müll auf der Wii. Da blcitk doch eh keiner mehr durch. Anstatt weniger zu produzieren aber dafür dann besseres. Aber nein.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737202
Branchen-News
EA plant 25 Wii-exklusive Titel
Laut John Pleasants plant EA insgesamt 25 Titel, die exklusiv auf der Wii-Konsole erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/EA-plant-25-Wii-exklusive-Titel-737202/
27.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/wii_konsole.jpg
news