Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von grognak74
        Vielleicht will EA "Dantes Inferno" im großen Rahmen präsentieren. Ein erster Trailer war bereits seit Tagen im Netz und ist mittlerweile auch auf der offiziellen HP als Download abrufbar. Könnte ´ne interessante Sache werden; der Stoff gibt einiges her, entwickelt wird´s zudem von Redwood Shore...:hoch:
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von MarcusFenix
        Need for Speed ist ausgelutscht und ich glaube auch nicht daran, das die Mannen um Burnout, der NFS- Serie wieder Pfiff geben können. Auch wenn ich deren Arbeit wirklich schätze. Hat man schon alles gesehen. Da spiele ich lieber Burnout oder Midnight Club. - Ja…
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Zitat von MarcusFenix
        Schade eigentlich. Das Spiel(Black)war ja wirklich supi, zumindest die Action hat gestimmt aber eine Story gab es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

        Na ja, zur Story, die wurde mit absicht so dünn gehalten, damit man mehr "Luft" hate für Grafik und Action, von der Black…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736364
Branchen-News
EA kündigt bald neues Spiel an
Electronic Arts machen uns neugierig - nächste Woche soll ein neues Game angekündigt werden.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/EA-kuendigt-bald-neues-Spiel-an-736364/
17.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/electronic_arts_logo_corporate_ea_060921160656.jpg
news