Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Zitat von Playa-Richy
        das auch die grafik mithalten kann, zeigt doch Gears of War.... die texturen sind ja der absolute wahnsinn....

        Na ja, ok, hast recht. Ich meinte damit die PS2, PS1 Ära, da war/ist es am besten zu sehen.
        Aber in Zukunft wird das schwerer sein, da die Next Gen Konsolen schon wirklich gute Grafik bieten.:rolleyes:
      • Von Doc Angelo
        Zitat von Edu
        Crysis wird aber nicht von EA entwickelt, sondern von Crytek. EA übernimmt lediglich den Vertrieb des Spiels.


        Und mit dem Vertrieb auch die Kontrolle - je nach Vertrag. Man kann nur hoffen, das sich die Jungs von Crytek nicht übers Knie ziehen lassen. Bei Ubisoft waren sie damals mit…
      • Von silvio93 Gelöscht
        Soweit ich weiss gehört zu Ubisoft doch Sunflowers oder?
        Die haben die doch übernommen...
        Da haben sie einen guten Entwickler!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727434
Branchen-News
EA kauft noch mehr Ubisoft-Aktien
Der Spieleriese besitzt schon 25 Prozent Anteile am französischen Publisher.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/EA-kauft-noch-mehr-Ubisoft-Aktien-727434/
08.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/ubisoft_logo.jpg
news