Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Sheldon
        Zitat von Kurare
        :D hehe ... HUMOR muss sein... meine Lehrer haben über 15 Jahre lang die falsche Sprache gesprochen und am Ende kam doch kein Abitur raus :nice:

        haja, den mußte schon haben, bei so´ner Community:rolleyes:  
      • Von Slumpy
        Zitat von Ronsn
        OK, EA ist nicht das Beste. Wissen wir spätestens seit Carbon.

        Ich kann mich aber erinnern, das Capcom damals, zur Zeiten der PS2 und des GC, die Resident Evil Serie nur noch auf dem Nintendo GameCube produzieren wollte, weil Sony die Entwickler hat stehen lassen: keine guten…
      • Von Ronsn
        OK, EA ist nicht das Beste. Wissen wir spätestens seit Carbon.

        Ich kann mich aber erinnern, das Capcom damals, zur Zeiten der PS2 und des GC, die Resident Evil Serie nur noch auf dem Nintendo GameCube produzieren wollte, weil Sony die Entwickler hat stehen lassen: keine guten Entwicklertools für die PS2,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727905
Branchen-News
EA-Entwickler: "Sonys Entwicklungs-Tools sind Mist"
Ein Nascar-Entwickler von EA Tiburon gießt Öl ins Feuer und zieht über Sonys Unterstützung der Entwickler her.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/EA-Entwickler-Sonys-Entwicklungs-Tools-sind-Mist-727905/
29.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/e32007_nascar_08_nascarscreencap_10.jpg
news