Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Waren die letzten Maddens nicht unterirdisch?

        Meine mich da an News drüber erinnern zu können, wenn ich mich nicht irre haben dies nit anders verdient :ugly:
        Kündigung/Auflösung ist natürlich nie was gutes!
      • Von Crizzo
        Zitat von pesfreak
        Verstehe ich nicht. Madden ist der Verkaufsschlager in den USA und dann schließen sie das Studio. Muss man das verstehen?
        Ich glaube nicht. Aber es heißt ja nicht, dass die Serie eingestampft wird, sondern nur die Schöpfer...was die Serie natürlich schnell mit reißen kann. 
      • Von pesfreak Gelöscht
        Verstehe ich nicht. Madden ist der Verkaufsschlager in den USA und dann schließen sie das Studio. Muss man das verstehen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736426
Branchen-News
EA: Die massive Umstrukturierung betrifft noch mehr Studios
Nicht nur die Need-for-Speed-Studios sollen von EAs Umstrukturierung betroffen sein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/EA-Die-massive-Umstrukturierung-betrifft-noch-mehr-Studios-736426/
21.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/mohv_ea_markenlogo.jpg
news