Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Lars-Vader
        ...schei..egal ob der Mann nun redet oder nich. Medal of Honor ist für mich nach Frontlines gestorben. Ewig diese Nazimetzelei...baeh...konnt ich irgendwann nicht mehr drauf. Nu sinds böse Taliban oder Ähnliches. Also das selbe in grün... Bad Company ist für mich auch nicht so interessant, Fahrzeuge fahren,…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        dieser risibisi, oder wie der heißt nervt auch gewaltig mit seinen aussagen. der soll erst mal die firmenpolitik umkrempeln, bevor er solche aussagen raushaut.:runter:
      • Von bret hart Gelöscht
        Zitat von Sam Fisher
        Recht hat er! Solange COD keine ernsthafte Konkurrenz hat, verbessert sich auch nichts. Das machen die Typen von EA mit FIFA, NHL, NBA, etc. aber auch.

        BAD COMPANY ist online sicherlich meilenweit besser als COD und ich bin davon überzeugt, dass BC2 die Krone…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742077
Branchen-News
EA-Boss Riccitiello findet Call Of Duty eintönig und will Shooter-Krone
EAs CEO John Riccitiello hat nach der Wiedergeburt von Medal Of Honor die Absicht den kompletten Egoshooter-Markt umzukrempeln.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/EA-Boss-Riccitiello-findet-Call-Of-Duty-eintoenig-und-will-Shooter-Krone-742077/
05.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/john_riccitiello.jpg
EA, John Riccitiello, Shooter, Call Of Duty, Medal of Honor, Battlefield Bad Company 2
news