Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Fortinbras
        Ich würde einfach mal behaupten, dass Atari Geldsorgen hat.

        Denke ich auch, das würde den doch recht seltsamen Exklusivdeal zu Ghostbusters erklären. Nach Test Drive Unlimited und vielleicht noch Alone in the Dark wüsste ich von keinem Titel der sich in letzter Zeit finanziell für Atari gelohnt haben könnte.
      • Von Fortinbras
        Ich würde einfach mal behaupten, dass Atari Geldsorgen hat.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von Kr@tos
        habe mal die Demo dazu auf der 360 gezockt und fands net so toll^^
        - Demo ist Demo, spiel ist spiel^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738881
Branchen-News
E3: Atari wird keine Spiele präsentieren
Die E3 wird wohl ohne große Neuankündigungen seitens Atari ins Land gehen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/E3-Atari-wird-keine-Spiele-praesentieren-738881/
12.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/atari_logo.jpg
E3, Atari, Präsentationen, Games, Ankündigungen
news