Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Ich habe beide Shenmue-Teile gespielt, und ich war begeistert. Für mich wirkliche Spielehighlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

        Auch heute noch spielenswert.

        Ich bin gespannt, was jetzt veröffentlicht werden soll.
      • Von Donapulo Gelöscht
        Ich habe Shenmue 2 gespielt und die Englischen Texte auch kapiert, wenn man aber 2 Tage Pause macht, kommt man kaum wieder zurück ins Spiel.
      • Von Dougie Doug
        ich hätte mich auf ein shenmue 3 gefreut, aber mit dt texten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744319
Branchen-News
E3 2010: Shenmue-Macher stellt neues Spiel vor
Yu Suzuki wird auf der E3 einen neuen Titel für die PlayStation 3 ankündigen, der sich bereits vor einigen Jahren in Entwicklung befand.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/E3-2010-Shenmue-Macher-stellt-neues-Spiel-vor-744319/
05.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/yu.jpg
sega
news