Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Tomba83 Gelöscht
        Also ich ich habe auch Burst limit für die 360,bin dadrüber auch enttäuscht,aber Dragonball Raging Blast will ich erst Recht nicht,diese Tenkaichi Games haben mir nie gefallen,weil da nie Ingame Transformationen sind. Am liebsten würde mir gefallen wenn DragonBall Online hier zulande erscheint oder auf Next-Gen Konsolen mal ein DragonBall(ganze Universum) ala Jump&Run oder ähnliches kommt!
      • Von V in Dragon
        hab mich auch totall auf burst limit gefreut und war nur assi das game nur grafik war geil naja ich denk ma das game wird auch scheisse oder nur mittelmäßig aber ich lass mich mal überraschen und bis jetzt hab ich jedes ps2 , ps3 dbz gezockt also das wohl auch 

        Dragon ball z budokai 3 is meiner meinung eh das beste und wird auch net zu schlagen sein
      • Von Kratos a legend
        Zitat von SirJoker
        Nur weil du es nicht willst, braucht es kein Mensch? Wer bist du für die Allgemeinheuit zu sprechen

        @Kratos a legend: Wir sind nicht blind und haben keine Sehfehler
        Was ist den mit dir los?

        Ich wollte einige nur darauf hinweisen, wenn du es weisst da ist doch gut so.;)
        Also…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739129
Branchen-News
Dragon Ball Z kommt auf die PS3 - mit Raging Blast
Namco Bandai bringt Dragon Ball: Raging Blast auf die PS3 und Xbox 360. Das Beat'em'Up bietet neue Attacken und zerstörbare Umgebung.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Dragon-Ball-Z-kommt-auf-die-PS3-mit-Raging-Blast-739129/
26.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/dragon_ball_raging_blast_xbox_360.jpg
Dragon Ball z, Raging Blast, videospiel, Beat'em'Up, Budokai Tenkaichi, ps3, xbox 360, zerstörbar
news