Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wirtschaftskrise für alles verantwortlich ist. die gibt den angeschlagenen unternehmen wahrscheinlich nur den rest. man muss ja vorher schon einiges falsch gemacht haben. wenn die wirtschaftkrise schuld wäre würde ja jedes unternehmen pleite gehn, weil die krise ja…
      • Von SethSteiner
        Ah darf man fragen worauf sich nun das "von der Wirtschaftskrise betroffen" nun begründet? Bisher sah ich das auch in der Vergangenheit noch nicht, nicht bei allen jedenfalls die das als Grund angeben (Microsoft).
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Naja diesmal war der Stellenabbau ja nicht soo gravierend. Trotzdem immer unschön wenn welche gehen müssen.

        Wusste ich ja garnicht das Turok ne Marke von Disney ist. Früher auf dem N64 hatte es ja Furore gemacht. Da wars aber noch nicht Disney? ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736620
Branchen-News
Disney Interactive entlässt 50 Mitarbeiter
Und noch ein Studio, das von der Wirtschaftskrise betroffen ist. Ob Turok 2 noch kommt, ist unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Disney-Interactive-entlaesst-50-Mitarbeiter-736620/
30.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/turok_08012008_55.jpg
news