Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich finde die spieleentwicklung gut wie sie ist. wenn ich lust hab die alten kamellen zu spielen, dann kram ich den gameboy oder sonst was raus. bin auf jeden fall froh, dass sich die technik und somit auch die grafik verbessert hat.
        aber schon cool, auf was für ideen die entwickler kommen um platz zu sparen.
      • Von AGGRO-FREAK
        ein paar beispiele aus anderen games wären nich schlecht gewessen aber interresannt zu wissen
      • Von GenX66
        Zitat von Ancalagoner
        ...Verständlich ? Und jeder der mit Games groß geworden ist, und zwar den "guten Alten" wird mir zustimmen. Ein pixeliges Maniac Mansion ziehe ich jedem modernen Blödsinn vor.
        Nee, das sehe ich völlig anders. Ich bin ja auch mit Pong groß geworden und Maniac Mansion sah…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736858
Branchen-News
Die Tricks der Spieleentwickler: Marios grüne Wolken
Was machen Programmierer wenn der Speicherplatz knapp wird und kein neuer Datenträger zur Verfügung steht?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Die-Tricks-der-Spieleentwickler-Marios-gruene-Wolken-736858/
12.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/super_mario_brothers_wolke_busch.jpg
mario, recycling
news