Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von BaD;_;BoY
        Ich ifnde das echt Schade ich fande die Sacred Reihe toll habe mir alle gekauft. Ich hoffe das die Sacredreihe weiter fortgesetzt wir weil das Spiel ist einfach toll. Ich wünsche den Ascoron Team alüles gute und danke für die tollen Spiele
      • Von AT!
        Finds auch löd:(
      • Von Lofwyr
        Kann mir auch nicht vorstellen, dass Diablo 3 an Sacred 2 heranreichen kann. Titan Quest war OK, gute Skilltrees, aber bei der Charaktererschaffung nur die Klassen männlich und weiblich, keine Zweihandwaffen, also mit Sacred konnte das nicht mithalten.

        Man kann nur hoffen, dass jemand am Sacred-Universum…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740300
Branchen-News
Die Macher von Sacred sind weg vom Fenster
Nach der Insolvenz musste nun das Sacred-Entwicklerstudio in Aachen schließen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Die-Macher-von-Sacred-sind-weg-vom-Fenster-740300/
04.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_daswar2005_ascaron_02eps.jpg
ascaron, insolvenz, sacred
news