Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Crysis ist unbestritten eine Grafikbombe. Deswegen macht das mittelprächtige Gameplay ja auch so viel Spaß! Es gibt aber bessere Ego-Shooter.
        Und genau bei dem Punkt wiederspreche ich dir. Das Gameplay ist eben alles andere als mittlelprächtig, auch wenn es vor allem von…
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Ich brauche keine fotorealistische Grafik, ich finde Realismusnachahmende Grafik, die aber dennoch weit weg von Fotorealismuz ist, hat ihren ganz eigenen Charme
      • Von K-oZ
        Das klingt ja gerade so, als wenn du dein Leben lang schon auf Fotorealistische Spiele wartest

        Aussedem ist die Aussage, das es in 15 Jahren Fotorealistische Grafik gibt haltlos, woher soll der Mann das bitteschön so genau Wissen ??? Das is nur allzu Logisch, dass die Grafik in 15 Jahren viel besser ist,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739127
Branchen-News
Die Grafik-Engine mit Fotorealismus
Epic-Gründer Tim Sweeney über zukünfitge Grafikleistungen in Spielen. In 15 Jahren könnten wir daheim schon Kinofilme nachspielen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Die-Grafik-Engine-mit-Fotorealismus-739127/
26.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/crysis_warhead_pc_110808_4_.jpg
Epic, Tim Sweeney, Grafik-engine, spiele, Kinofilm, fotorealistisch, pc, leistung
news