Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von mastersin
        Die Sendung war unter alle Kanone... :< Die Hosts waren allesamt scheiße, bis auf Hideo Kojima... dessen Namen die zwei Sido und anderer Depp-Freaks nichtmal aussprechen konnten. -.-

        Lame, Lamer am Lamsten kann ich dazu nur sagen. 0o
        Vorallem, wer war der Freak der für GTA IV die Preise eingeheimst hat?…
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Ich bin zufällig auf die Sendung gezappt, aber die war eigentlich unter aller Kanone.

        Die Donots, Elton und Simon und Budi haben sehr gut moderiert. Ansonsten konnte man alle anderen vergessen. An denen war nix witzig und die haben absolut kein Talent dafür. Auch die meisten Videos waren lachhaft.. …
      • Von Ragnarok
        Zitat von pesfreak
        Das sind würdige Gewinner. Auch wenn ich in einigen Kategorien anders gestimmt hätte.
        Fand die ganze Veranstaltung irgendwie langweilig...

        Zuerst einmal stellen die da 2 Moderatoren hin, die von Games bestimmt keine Ahnung haben (Simon und Budi hätten meiner Meinung am…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735472
Branchen-News
Die Gewinner der MTV Game Awards
Am gestrigen Abend wurden in Berlin die MTV Game Awards verliehen. And the Award goes to...
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Die-Gewinner-der-MTV-Game-Awards-735472/
21.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/mtv_game_awards_14_.jpg
news