Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von nil
        die screenshots sehn ja schonmal vielversprechend aus! ich glaube, dass man diablo besser auf dem PC spielen kann als auf konsolen. ich kann mir nich vorstelln, wie das mit nem gamepad zu steuern is. ich glaube, dass das möglich is, aber das gameplay diablos, wird auf konsolen niemals so flüssig und schnell sein, wie das auf dem PC.
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von sodomized78
        Auf Konsole gibts doch schon zig solcher Spiele : Baldurs Gate,Champions,Fallout,Gauntlet etc. wozu ein Diablo 3 daß noch dazu kunterbunt ist? neeeee lasst mal stecken:runter:

        Nur kommen diese Fülle an Titeln nie an die Qualität eines Diablo's ran, insofern wäre eine Umsetzung für Konsolenspieler erfreulich.
      • Von SethSteiner
        Also mir hatte er nie wehgetan :D

        Vorteil ist aber dahin weil jeder Spieler jetzt sowieso individuelle Beute bekommt. Ausserdem wäre das grundsätzliche Problem des "Diebstahls" auch ohne diese neue, tolle Eigenschaft des MP noch gegeben, muss nur einer schneller "klicken". Was Cheats angeht, sind…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732658
Branchen-News
Diablo III: Kommt es auch für Konsolen?
Rob Pardo von Blizzard schließt eine Konsolen-Version von Diablo III nicht aus.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Diablo-III-Kommt-es-auch-fuer-Konsolen-732658/
07.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/diablo_iii_artworks_48_.jpg
news