Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Solange es optional ist, auf dem Marktplatz einzukaufen ist doch alles ok. Man muß ja nicht, nervig fände ich es allerdings, wenn es die Formen von Halo 3 annimmt. Da kann man ohne die kostenpflichtigen Kartenpakete nur eingeschränkt online spielen.Darüber hinaus ist ja bisher noch nichts in trockenen Tüchern und deshalb sehe ich die ganze Angelegenheit nicht ganz so zwingend.
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Keine Ahnung warum, 4Parachute. Ist mir halt aufgefallen. Außerdem, du kannst die GTX 285 auch noch übertakten und dann hat die aber wieder nen großen Vorsprung zur GTX 275 :D.

        BTW. Battleforge ist doch nur für Starcraft, oder? BEi Starcraft bezahlt man doch kein Abo.

        Ja…
      • Von Mont4n4
        Keine Ahnung warum, 4Parachute. Ist mir halt aufgefallen. Außerdem, du kannst die GTX 285 auch noch übertakten und dann hat die aber wieder nen großen Vorsprung zur GTX 275 :D.

        BTW. Battleforge ist doch nur für Starcraft, oder? BEi Starcraft bezahlt man doch kein Abo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740779
Branchen-News
Diablo 3 und Starcraft 2 nur gegen Gebühren im Multiplayer?
Ein Interview mit Paul Sams, einem von Blizzards Managern, gibt Hinweise auf mögliche Kosten für die Spieleplattform.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Diablo-3-und-Starcraft-2-nur-gegen-Gebuehren-im-Multiplayer-740779/
01.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/battlenet_logo.jpg
blizzard, starcraft 2, diablo 3, gebühr, battle.net
news