Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von FightRider Gelöscht
        Pädophile hier jetzt als Opfer darstellen zu wollen finde ich ein wenig sonderbar.

        Ohne Zahlen ist mir diese Aussage nichts wert. Im Gegenzug kann ich genauso behaupten, dass es viele sind, die sich nicht einsperren lassen. Und das sind wohl schon so einige, wenn ich mal den Fernseher einschalte und sehe…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Über Methoden und Mittel für eine "Heilung" solcher Leute solltest du besser mit dem Herrn Fenix sprechen,der hat da mit Sicherheit bessere Mittel.;)

        Hast du eventuell Zahlen,die das auch belegen können?

        Gegenfrage,stell Dir vor du hast eine kleine Tochter,die wird entführt,missbraucht und weis der…
      • Von DrakeDog94
        Ich habe nichts gegenteiliges behauptet. Ai, das stimmt nicht ganz, da gibt es neuartige Methoden und Mittel, denn das ganze hat viel mit dem Thestoseron des Mannes zu tun, ist allerdings alles noch in Kinderschuhen

        Ich denke, es gibt mehr "gute" als "böse" Menschen. Die Zahl der Leute die deswegen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735230
Branchen-News
Der vermisste Gamer Brandon Crisp ist wahrscheinlich tot
Der mutmaßliche Körper des 15-jährigen wurde gestern entdeckt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Der-vermisste-Gamer-Brandon-Crisp-ist-wahrscheinlich-tot-735230/
06.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/brandon_crisp_missing.jpg
news