Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam666
        Hier die Aussteller Liste der GC 2008 als PDF Datei. Es gab dort nur eine Bundeswehr Wehrdienstberatung.
        Ob sie Popaganda für den Krieg gemacht haben kann natürlich durchaus sein, ich bin mir da allerdings nicht…
      • Von Iwi16 Gelöscht
        Zitat von Sam666
        Soweit ich weiß hat sich auch niemand dafür interresiert, dass die Bundeswehr ihren eigenen Stand auf der GC 2008 hatten. Außerdem lernt man dort auch nicht die Hemmschwelle zu senken.
        .
        die BUNDESWEHR war auf der GC 2008 omg das wußte ich nicht aber mal erlich…
      • Von SethSteiner
        [quote=Sam666;909232]Okay stimmt schon. Allerdings ist mir jetzt kein Fall bekannt wo Demonstranten gezielt gegen einen Film Protestiert haben. Früher oder später wird sich Deutschland schon eine Scheibe davon abschneiden. In Hinblick auf die deutsche Geschichte wird das dennoch sehr lange dauern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738726
Branchen-News
Demonstration in den USA: "War is not a game!"
Am vergangenen Wochenende ereignete sich in Philadelphia, Pennsylvania in den Vereinigten Staaten eine Demonstration gegen die Rekrutierungsmethoden der US Army.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Demonstration-in-den-USA-War-is-not-a-game-738726/
04.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/usa_flagge.jpg
USA, Demonstration, Rekrutierungsmethoden, America's Army, Philadelphia
news