Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von AGGRO-FREAK
        bei denen läuft irgendwas schief:ugly:
      • Von shangtsung Gelöscht
        Die haben Gewinn gemacht und wollen trotzdem noch stellen Abbauen, also ich wenn da Arbeiten würde und mich würde es treffen ich glaub den Verantwortlichen würde ich auf der Stelle Massakrieren:evil:, das is doch ne Frechheit sowas :motz:
      • Von SethSteiner
        Die wollen Stellenstreichen? Nettogewinn von 300 Millionen!!! Irgendjemand sollte sich im Falle einer Stellenstreichung ein Gewehr nehmen und direkt zu den Verantwortlichen gehen um ihnen die Kniescheiben zu zerschießen. Allein sowas öffentlich zu verlautbaren gehört schon bestraft. Ich kann es ja bei VERLUST verstehen oder extrem niedrigen Gewinn... aber das trifft hier nicht zu!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737251
Branchen-News
Dell verzeichnet 50 Prozent weniger Gewinn
Im vierten Quartal musste Dell massive Umsatzeinbußen verkraften.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Dell-verzeichnet-50-Prozent-weniger-Gewinn-737251/
02.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/dell_xps_02.jpg
news