Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr@tos
        David Hayter ist einfach nur cool, schon allein da er die Stimme von Solid (Old) Snake ist :)

        Werde seine Arbeit mal im auge behalten ^^
      • Von Ash2X
        Zitat von Nizzle195
        Snake zu synchronisieren ist doch nicht schlecht. Ist ja immerhin ne coole Sau. Und ehrlich gesagt, wenn der Snake nicht synchronisiert hätte, würde ich ihn wahrscheinlich nicht kennen, genauso wie die ganzen anderen Drehbuchautoren. Kenn da sonst niemand
        Stimmt...und unglaublich aber wahr,die Drehbücher sind einer der wichtigsten Faktoren am Film und entscheidet auch mehr als häufig über die Besetzung.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Ash2X
        Hab von Hayters Arbeit schon einiges gehört und wer X-Men und Watchmen gesehen hat fragt sich warum er es noch nötig hat Snake zu syncronisieren...;)
        Snake zu synchronisieren ist doch nicht schlecht. Ist ja immerhin ne coole Sau. Und ehrlich gesagt, wenn der Snake nicht synchronisiert hätte, würde ich ihn wahrscheinlich nicht kennen, genauso wie die ganzen anderen Drehbuchautoren. Kenn da sonst niemand
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737580
Branchen-News
David Hayter
David Hayter hat gemeinsam mit Produzent Benedict Carver die Firma Dark Hero Studios ins Leben gerufen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/David-Hayter-737580/
16.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/david_hayter.jpg
news