Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        neues/innovatives + mehr oder gänzliche vollkommenheit hört sich natürlich schon echt prima an, wird aber ziemlich schwierig werden.und heavy rain - sehr geiles empfehlenswertes spiel btw - ist auch noch ein stückchen weg von vollkommenheit und wirklicher inovation.ich sehe die sache etwas geteilt: entweder…
      • Von KeNnY-90
        Also ich denke mal das man Innovative Spiele nicht am laufenden Band herstellen kann, denn sonst würden die Entwickler ständig was neues rausbringen. Glaube es ist normal wenn ein sehr gutes neuartiges Spiel nur einmal pro Jahr erscheint so wie z.b Portal, LBP oder eben Heavy Rain. Gibt halt kreative…
      • Von GenX66
        Nochmal kurz zum Mirror's Edge OT: Das Spiel hat ettliche Preise eingeheimst, nicht zu unrecht. Die Idee war neu, innovativ und bis dato einzigartig. Wer einen Ego-Shooter dahinter vermutet hatte, der tut mir einfach leid. Es war ein Jump'n'Run aus der Ego-Perspektive. Die Story mit den Runnern und der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743787
Branchen-News
David Cage: "Die Spieler haben sich verändert"
Der Drehbuchautor von Heavy Rain sieht die Branche bereit für neue Wege. Die Publisher und Spieleentwickler müssen nur mitspielen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/David-Cage-Die-Spieler-haben-sich-veraendert-743787/
24.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/heavy_rain_dlc_taxidermist_chronicles_4_.jpg
David Cage, Heavy Rain, Publisher, Interaktivität
news