Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von pesfreak
        Ich finde so ein Museum für Videospiele super. Muss mal unbedingt hinfahren:hoch:.
        Wenn man sie anspielen könnte wäre es wirklich eine Reise wert 
      • Von pesfreak Gelöscht
        Ich finde so ein Museum für Videospiele super. Muss mal unbedingt hinfahren:hoch:.
      • Von NicoFFM
        Zitat von rotfuchs
        Von einem Museum dieser Art habe ich auch schon gehört. Wenn ich mich nicht irre müsste es das hier sein:
        Computerspiele Museum Berlin
        Tatsächlich :huh: Danke für den Link. Die Ausstellungsräume wirken auf den Fotos ja richtig riesig - ist nicht so ein kleines Hinterzimmermuseum, sondern proffessionell :hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734610
Branchen-News
Das erste Videospiel-Archiv der Welt
Eine Universität in England macht es sich zum Auftrag sämtliche Videospiele zu archivieren.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Das-erste-Videospiel-Archiv-der-Welt-734610/
06.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/nintendo_history_special_033.jpg
news