Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von fürdie richtigelara
        Ich finde tomb raider auch gut schade das anjelina nicht denn drieden teil machen darf oder viel
        aber eins ist sicher wenn dan mit Megan Fox aber garantiert nicht mit Alison Carroll
        dann gehe ich erst karnicht ins kino und allso liebe leute stegt geld rein aber ohne alisin carrol die könt ihr für märchenfilme nutzen
        aber nicht für ein film mit power frau
        Warner Bros. und Produzent Dan Lin enweder megan fox oder ihr last den film
      • Von GenX66
        Tomb Raider? Pfff... Könnte mal wieder einen neuen Matrix-Film gebrauchen! "Matrix: Generalutions" 
      • Von Thranduril
        Ich find die Filme gut und würde mich über ein Prequel freuen auch wenn der Lara ohne Jolie wohl nicht mehr das gleiche sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739035
Branchen-News
Darstellerin gesucht...
Wie Produzent Dan Lin am Rande der Premiere seines aktuellen Projekts Terminator - Die Erlösung bekannt gab, wird es wohl eine Fortsetzung der Tomb Raider-Reihe geben.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Darstellerin-gesucht-739035/
20.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/angelina_jolie_tomb_raider.jpg
Tomb Raider, Angelina Jolie, Verfilmung, Film
news