Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 911_Emergency
        Zitat von !dave!
        ich finde das eigentlich nicht schlimm. allerdings fände ich das auch scheisse, wenn mein sohn/tochter es wären. dann lieber auf die mutter rücksicht nehmen und das foto durch ein fiktives austauschen.


        Da stimm ich dir zu, hätt ich auch so machen lassen. Aber ich denke nicht das jetzt jeder der dieses Spiel spielt und das Foto an der Pinwand "entdeckt", Ahnung hat um wen es geht.
      • Von 360burner
        Zitat von !dave!
        ich finde das eigentlich nicht schlimm. allerdings fände ich das auch scheisse, wenn mein sohn/tochter es wären. dann lieber auf die mutter rücksicht nehmen und das foto durch ein fiktives austauschen.
        jop, denke ich auch. ich meine wie würde man sich denn fühlen, wenn seine tochter/sohn in einem Game vorkommt. das könnte ich auch nicht ertragen!!!
      • Von !dave!
        ich finde das eigentlich nicht schlimm. allerdings fände ich das auch scheisse, wenn mein sohn/tochter es wären. dann lieber auf die mutter rücksicht nehmen und das foto durch ein fiktives austauschen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726811
Branchen-News
Darf man das?
Geschmacklos oder Abbild unserer Gesellschaft? Wie weit dürfen Computerspiele gehen?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Darf-man-das-726811/
13.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/law_order_double_or_nothing_001.jpg
news