Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Ich glaube nicht an einen baldigen Sieg der BR, ich besitze immer noch eine Menge VHS Casseten, weil sie noch nicht auf DVD oder BR erschienen sind oder preislich absolut nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Auch kann ich in meinem Geschäft keinen Umschwung auf BR erkennen, auch wenn unser Angebot sich kontinuierlich vergrößert.
      • Von K_one
        Find die blu ray richtig gut, hab selber schon ein paar daheim und das beste was ich dran finde is bei es serie wie lost dir sagt bei welher folge du aufgehört hast und welche du als nächstes schauen muss um die story zu verfolgen egal welche disc du drin hast das heißt wenn die du bei der letzten folge…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        war je aeh nur ne frage der zeit, bis die preise für blurays sinken.
        die player sind mittler weile schonj echt günstig zu haben und auch neue blurays gibts schon für schnäppchen preise.
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742756
Branchen-News
DVD vom Aussterben bedroht?
Analysten sagen der Blu-ray-Disc eine glänzende Zukunft voraus.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/DVD-vom-Aussterben-bedroht-742756/
27.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/bluray_disc_400_gb_pioneer.jpg
Blu-ray, Mainstream
news