Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von FIDEL CASTRO
        Ja das kann sein das Crysis auf die konsolen genauso oder besser aussehen kann wie auf dem PC aber wie ist das eigentlich möglich wenn die konsolen kein dx10 grafik beherschen können?Kann mir das mal bitte jemand sagen?Kennt sich jemand damit aus?Oder ist es möglich diese dx10 effekte, irgendwie anders…
      • Von JoK3r
        Zitat von Edu
        Soweit ich weis verkauft man solche Engines nur an Entwickler und nicht an jeden dahergelaufenen.
        Wenn man Crysis kauft ist ja auch gleich der Sandbox Editor 2 dabei. Mit dem kann man ja Mods oder Maps programmieren, die dann auf der CryEngine 2 basieren.
        Solange du mit der Engine keinen Gewinn machst ist das Crytek egal. Aber wenn du deine Mods verkaufst wirds teuer für dich.
      • Von Bonkic
        Zitat von Edu

        Die verkaufen die Engine sicher nicht an einzelne Personen, wenn überhaupt, dann an Unternehmen, die Spiele produzieren.


        dann erklär mir doch mal warum?
        aber eigentlich hatte ich dazu oben schon alles gesagt. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728515
Branchen-News
CryEngine 2 läuft auf Konsolen
Kommt Crysis doch für Konsolen?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/CryEngine-2-laeuft-auf-Konsolen-728515/
05.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/crysise31.jpg
news