Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        So lernen die Kids mal wieder Geschichte ohne die Schulbank zu drücken, lieber "Cap" zeig uns wies war 
      • Von SethSteiner
        Ja ich seh schon, der Überamerikaner Captain America kämpft gegen die bösen Nazischergen, bessere Bösewichter gibt es schließlich sowieso nicht. Selbstverständlich sind die deutschen dann auch absolutes Kanonenfutter von denen sowieso alle Fritz und Hanses gleich sind.
        Also ich werd mir das wohl eher nicht antun, diese Selbstbeweihräucherung der Amerikaner kann mir gestohlen bleiben.
      • Von Sergje
        also wenn ich mir das bild von CaptainAmerica anschauen da fällt mir nur einer ein der pefekt passen würde ,ich sag einfach mal Til Scweiger ;):hoch::hoch::hoch::hoch: naja die Regie weiss es besser 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734622
Branchen-News
Comic- trifft Kriegsfilm: CAPTAIN AMERICA kämpft im 2. Weltkrieg
Jetzt ist es amtlich: Der Film über den ersten Superhelden der Rächer-Gruppe soll zur Zeit des Zweiten Weltkriegs spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Comic-trifft-Kriegsfilm-CAPTAIN-AMERICA-kaempft-im-2-Weltkrieg-734622/
06.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/captain_america.jpg
news