Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Johnny_Estacado
        Ich finde, das Aussehen und der Detailgrad der Soldaten variiert von Spiel zu Spiel.

        Beispielsweise in Battlefield Bad Company sind die Soldaten extremst detailliert, während sie in Halo 3 eher mittelmässig ausfallen.

        Das mit den Haaren ist durchaus ein Problem. Deshalb haben die meisten (Haupt…
      • Von Taro
        Also ich kann mich nicht beschweren, ist doch okay wie die aussehen. -.-
      • Von Lefty
        Stimmt, aber passender könnten die Charaktere von Gears of War gar nicht sein. Ich hab sogar ne Träne weggedrückt, als Coles Freundin (Frau?) im Zeitraffer verwes...äh, dahinschied. Ja, call me Memme. Umso breiter war mein Grinsen beim dahinschnetzeln der nächsten Horde. geht der Thread nicht gradn bisschen Offtopic:huh:...egal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739892
Branchen-News
Clifford Belszinski über aktuelle Grafik
Clifford Belszinski von Epic weiß, warum Krieger und Soldaten in Games immer gleich aussehen. Die Technik ist schuld!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Clifford-Belszinski-ueber-aktuelle-Grafik-739892/
03.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/duke_nukem_forever_artwork_27_.jpg
Clifford Belszinski, Epic, Gamedesign, Grafik, Spacemarine, Krieger, Soldaten, Technik
news