Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von PapaSchlumpf
        Zitat von Nizzle195
        jo kenn ich, aber wieso sinds denn chinesen?
        Na also ich interpretier das Lied folgerdermaßen: Die drei Chinesen erzählen sich etwas, doch das ist der chinesischen Bullerei offensichtlich ein Dorn im Auge (wer weiß, möglicherweiße kritisieren sie das Regime  ), sodass…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von PapaSchlumpf
        Kennt ihr das Lied noch aus dem Kindergarten? Früher habe ich mich immer gefragt, wieso es ausgerechnet Chinesen sind- jetzt weiß ich es :ugly:
        jo kenn ich, aber wieso sinds denn chinesen?
      • Von PapaSchlumpf
        Zitat
        Drei Chinesen mit dem Kontrabass saßen auf der Straße und erzählten sich was. Da kam die Polizei sagt: Was ist denn das??Drei Chinesen mit dem Kontrabass.
        Kennt ihr das Lied noch aus dem Kindergarten? Früher habe ich mich immer gefragt, wieso es ausgerechnet Chinesen sind- jetzt weiß ich es 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737768
Branchen-News
China sperrt Youtube
Wegen regimekritischen Inhalten bleibt das Videoportal vorerst getrichen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/China-sperrt-Youtube-737768/
25.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/youtube.jpg
Youtube, China, Zensur, Tibet, Videoportal,
news