Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von LilAliBS
        Ey dess schaut ja geil aus!!!

        Voll geil, da is knobel, süßheit  und und endlich mal abwechslung nach all den Baller baller ;)

        ich glaub des wird meist weibliche Spieler anziehen :hoch::)
        Naja für mich ist Flock nix,aber wie du mit Deinem letzten Satz schon gesagt hast,meiner Frau wirds wohl gefallen.:)
      • Von phalanga
        ich finde capcom legt jetzt richtig gut nach und freue mich das sie street fighter 4 wie die alten snes und mega drive teile machen(so ähnlich) und resident evil 5 wird aufjedenfall cool wenn cap das macht was sie können: schocken :hoch: bionic commando ist aufjedenfall ein blick wert und obwohl ein remake für mich innovativ.
      • Von pesfreak Gelöscht
        RE5 wird sicher ein gutes Spiel. Capcom kann es sich nicht leisten, dass ein so groß angeküdigtes Spiel floppt und das wissen sie auch.
        Zu SF4 kann ich nur sagen, dass ich nicht so auf Beat ém Up stehe. Werde vllt. mal reinschauen aber kaufen eher nicht.

        Der Rest sieht gut aus aber spricht mich nicht noch nicht so an.
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736108
Branchen-News
Capcom: Spannende Releases für das erste Quartal 2009
Für das neue Jahr hat Capcom spannende Titel im Gepäck.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Capcom-Spannende-Releases-fuer-das-erste-Quartal-2009-736108/
06.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/capcom_logo.jpg
news