Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von David-San
        Durch die Entwicklung von Darkside Chronicles wäre ein Remake von RE2 doch viel einfacher oder? Man hätte ja schon was, worauf man aufbauen kann.
        Darkside Chronicles ist doch nur ein Railshooter, glaube nicht das man darauf irgendwie aufbauen kann.
      • Von ZeRoG
        Sehen sehr nett aus die Titel, bin mal auf die Spiele gespannt
      • Von dantealexdmc5
        - LOL kannst du lange warten CAPCOM intressiert sich net für unsere wünsche, sonst hätte wir schon vor einigen jahren RE 2 und 3 bekommen. Ich versteh die einfach nicht. :autsch:

        - Ja falls sie doch mal die Remakes machen dnn sollen die es auf der PS 3, 360 und von mir aus auch auf PC machen hauptsache…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740143
Branchen-News
Capcom: Brandneue Screenshots zu Lost Planet 2, Darkside Chronicles und Spyborgs!
Capcom wird nicht müde, Fans mit neuem Material zu ihren aktuellen Projekten zu versorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Capcom-Brandneue-Screenshots-zu-Lost-Planet-2-Darkside-Chronicles-und-Spyborgs-740143/
23.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/07/lost_planet_2_lp2_comiccon_screenshot03.jpg
capcom, screenshots, xbox 360, ps3, resident evil darkside chronicles, spyborgs, lost planet 2
news