Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Stüpfel
        So oder so, Street Fighter IV und Resident Evil 5 werdens richten. Vieleicht nicht ganz, doch ein paar Euro kommen da schon in die Kassen.
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        ...
        Also das habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden. Hast Du vorher einen durchgezogen  oder bist Du gerade erst aufgestanden? Ich meinte doch nur, daß Veränderungen nicht notwendig sind, sondern aus einem Entwicklungsprozess heraus entstehen. Es muß doch nicht…
      • Von SethSteiner
        Ich gebe ja recht das es scheiße ist eine Spielserie einfach zu verändern, das es was völlig anderes wird, kritisiere ich selbst bei anderen Serien und ich denke das tut jeder bei Dingen die ihm so richtig ans Herz gewachsen sind. Wer würde schon auf einmal ein Herr der Ringe mit Laserschwertern wollen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736755
Branchen-News
Capcom: 95 Prozent Gewinneinbruch!
Capcom meldet immense Gewinneinbrüche. Muss Capcom sich Sorgen machen?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Capcom-95-Prozent-Gewinneinbruch-736755/
06.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/capcom_logo.jpg
capcom, verlust
news