Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Was interessiert dich die Speicherkapazität? ^^

        Interessant ist doch wie viel Lauflänge drauf passt, mit GB-Zahlen kann keienr was anfangen und keiner weiß auch, was für eine Lauflänge dem entspricht, und ob die größer als bei DVDs ist...
        Würd mich allerdings interessieren ^^
      • Von Maler key
        Geht mir genauso seitdem ich meine PS 3 habe und nen guten Fernseher frage ich mich ständig was ist eine DVD ist das was zu essen :D
        Den Sprung von DVD auf Blu-ray ist um einiges besser als der Von VHS auf DVD
        jetzt kann man Filme auf HD niveu genießen , dann hat man noch BD- live und Speicherkapazität liegt bei ca. 50Gb was will man mehr:nice:
      • Von **TechnoBase**
        Ich kaufe mir auch nurnoch BlueRays. Seit ich meine PS3 habe und meinen neuen Fernseher möchte ich doch auch in voller Qualität gucken. Die BlueRay kostet auch nicht so viel mehr wie eine normale DVD bekomme aber viel mehr z.B.: BD-Live wo ständig dinge Aktualisiert werden.

        MfG Chris
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737276
Branchen-News
Blu-ray wächst und gedeiht
Blu-ray lebt und befindet sich in stetem Wachstum. Durch neue Features und kleinere Preise will Blu-Ray die DVD-Verkäufe einholen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Blu-ray-waechst-und-gedeiht-737276/
03.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/blu_ray_disc_logo.jpg
Blu-ray, Wachstum, Preis, features, DVD, Verkäufe
news