Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Der Vergleich hinkt aber etwas, VHS und DVD sind ja nicht nur in der Bildschärfe unterschiedlich, Extras, Bonus, Platzverbrauch, verschiedene Sprachen. Das war eine echte Revolution. Jetzt haben wir ein paar besondere extras und bessere Bildqualität, aber wenn ich in PC Welt (oder wars PAGE/Chip?) lese, das…
      • Von Stüpfel
        Zitat von SethSteiner
        Wer redet hier davon, das jemand keinen Fortschritt haben/sehen will o.O?
        So interpretiere ich das bei manchen posts nunmal. Wenn man sich da die ganze Zeit drarüber aufregt, wie scheiß man doch die beiden Formate findet und wie schön das DVD Format doch ist. Tut mir leid aber…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        So egal ist das nicht.Wenn sich große Firmen gegen eins der Produkte entscheiden,werden früher oder später die kleineren nachziehen.Am Ende könnte es dann so aussehen,daß der "Normalverbraucher"vieleicht nur noch die Wahl zwischen BD und DvD hat,
        Ich glaube nämlich das sich angesichts der vielen positiven…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726591
Branchen-News
Blu-ray vs. HD DVD: Die EU schaltet sich ein
Unlauterer Wettbewerb soll Exklusivgeschäfte zugunsten von Blu-ray möglich gemacht haben.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Blu-ray-vs-HD-DVD-Die-EU-schaltet-sich-ein-726591/
08.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/hd_dvd_vs_blu_ray_disc_02jpg_070104151819.jpg
news