Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Siegnald Gelöscht
        Zitat von Desaster
        Für den durchschnittlichen Filme-Schauer finde ich ist beides noch nicht interessant, ich schaue und kaufe momentan noch normale DVD´s.
        einmal sind sie schon teuer genug, die Qualität reicht für meinen Röhren-TV, selbst bei einem LCD-TV werde ich ihn sicher behalten da ich…
      • Von Desaster
        Bei den Hardware Verkaufszahlen (die durch ein MS unterstütztes Unternehmen) wurde die PS3 nicht mit eingerechnet und wenn ich einen Blue-Ray Player will gibt es eigentlich keine bessere Wahl.
        Ich denke es wird der Zug gewinnen auf dessen die meisten Unternehmen aufspringen.
        Für den durchschnittlichen…
      • Von Playa-Richy
        es sehe sicherlich anders aus, aber ich denke schon, dass auch mit der xbox360 + internes HD- DVD laufwerk bR- gewinnen würde....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726892
Branchen-News
Blu-ray-Verkäufe in Zahlen
Sony Pictures Home Entertainment gibt blendende Blu-ray-Verkaufszahlen in ganz Europa im Anschluss an den Start der PS3 bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Blu-ray-Verkaeufe-in-Zahlen-726892/
16.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/blu_ray_disc_logo_070126112842.jpg
news