Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von StevenSegal
        das war abzusehen, bei der preisentwiklung schlage ich immer öfter zu und dvds hab ich schon seit monaten keine mehr geholt, es lebe high definition :nice:
      • Von Gamer18 Gelöscht
        ABer eigendlich war das klar das sich die Blu-ray Verkäufe in Deutschland vervielfacht!
        Weil fast jeder jetzt ein HD TV hat und auch gerne in der qualität gucken möchte!:hoch:
      • Von chrissa
        Habe mittlerweile 15 Bluerays,warte aber schon sehr lange auf Bad Boys auf Blue Ray,wann kommt das denn endlich raus?:motz::autsch:
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741802
Branchen-News
Blu-ray: Verkäufe in Deutschland vervielfacht
Die Blu-ray-Group hat neue Zahlen veröffentlicht. Demnach sind die Blu-ray-Verkäufe in Deutschland sehr stark gestiegen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Blu-ray-Verkaeufe-in-Deutschland-vervielfacht-741802/
17.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/blu_ray_disc_logo.jpg
blu-ray, verkäufe, deutschland, blu-ray group, dvd
news