Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Desert-Snake
        Hm selbst wenn die preise runtergehen bringt das den meisten leuten nichts....denn die Hardware die das ganze erst richtig rüberbringt is für die meisten noch zu teuer....damit meine ich jetzt TVs und Anlagen....der player is zwar auch teuer aber für 222 kann man da schonmal über einen kauf nachdenken, solange man keine PS3 haben sollte!
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        dann werd ich jetzt mal wohl zum media markt müssen und mir endlich mal blurays holen. für 18euro ist das super
      • Von Kostab
        hm...wenn ich dass hier so durchlese...

        ist es eine Volkskrankheit?
        Haben so viele "Geiz ist geil" dermassen verinnerlicht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737030
Branchen-News
Blu-ray-Bombe im Media Markt
Für 18 Euro bekommt ihr derzeit coole Blu-ray-Filme im Media Markt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Blu-ray-Bombe-im-Media-Markt-737030/
19.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/300_blu_ray.jpg
Blu-ray, Media Markt
news