Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        unglaublich, dass das ausverkauft ist. das hätte ich bei dem preis nicht gedacht.
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Doch in anbetracht auf seine E-Sport Fähigkeit, eben durch das Blancing und eben den perfekten Support, war es eben was Revolutionäres.(genau wie eben CS)
        Oder was genau willst du denn unter Revolution verstehen? Das es etwas umbedingt komplett anders machen muss? Genau das ist eben nicht nötig, wenn man…
      • Von SethSteiner
        Zitat von 4Parachute
        Starcraft hat eben das Genre schon Revolutioniert. Durch hervorragendes Balancing. Vor allem in Südkorea ist Starcraft im Vergleich zu Diablo eine Weltmacht.
        Für das Balancing hats aber auch ein paar Patches gedauert und ich wüsste nicht, was Starcraft für das Genre beigetragen hat. Schön in Starcraft ist es eine Sportart, das ist Counterstrike allerdings auch, von einer Revolution kann aber keine Rede sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739243
Branchen-News
Blizzcon: Alle Tickets bereits ausverkauft
Der Kartenvorverkauf begann gestern - heute sind schon alle Tickets weg!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Blizzcon-Alle-Tickets-bereits-ausverkauft-739243/
31.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/blizzcon_2009_logo.jpg
news