Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von day
        Lächerlich... Bluetooth- oder USB-Maus anstöpseln und gut... das hat jeder zuHause und damit ist die ganze Argumentation lächerlich... die sollen einfach ein Spiel veröffentlichen und schon ist alles gut :rolleyes:
        Ich denke mal Blizzard hat einfach Angst, Strategiespiele könnten…
      • Von c-row187
        schon auf der ps 1 gab es strategiespiele und ich hab bis jetz noch keine beschwerden über die steuerung gehört. mich stört das auch nicht.
      • Von DrakeDog94
        Zitat von day
        Lächerlich... Bluetooth- oder USB-Maus anstöpseln und gut... das hat jeder zuHause und damit ist die ganze Argumentation lächerlich... die sollen einfach ein Spiel veröffentlichen und schon ist alles gut :rolleyes:
        Keineswegs - Das Spiel würde sich vorallem in Deutschland überhaupt garnicht verkaufen, wer bezahlt schon 100-150 Euro für ein Strategiespiel?
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737781
Branchen-News
Blizzard: "Strategiespiele werden nie auf Konsolen funktionieren"
Eine neue Konsole aus dem Hause Microsoft ist noch sehr weit entfernt. Auf der GDC diskutiert man aber schon mal mit Blizzard über die nächste Generation.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Blizzard-Strategiespiele-werden-nie-auf-Konsolen-funktionieren-737781/
26.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/blizzard_logo_02.jpg
Xbox 720, Blizzard, Microsoft, GDC, Next Generation
news