Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        meinte bei dem MMO eher MMOG, also das "Game" am Ende, aber wenn MMO so umgangssprachlich genutzt wird, von mir aus, von mir nicht 
      • Von Madix
        Ein MMO könnte ja auch ein Shooter werden, oder alles mögliche 

        Ansonsten dito @Jeff. WoW ist imo eins der schönsten Spiele, immer noch. Die Screenshots sehen zwar nicht atemberaubend aus, dafür sieht ingame einfach alles so perfekt durchgestylt aus, dass man sich direkt wohl fühlt. Das kriegt kein…
      • Von Jefferson
        Zitat von psxmaster
        neue marke gut und schön ,und wie siehts mal mit der technik aus ist das mal up to date oder ist es typisch blizz 10 jahre hinterher ??


        also ich finde Blizzards vorgehensweise gar nicht so schlecht, lieber bei der Engine ein paar ach so toll aussehende technische…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738901
Branchen-News
Blizzard: Kommendes MMO kein World of Warcraft oder StarCraft
Das nächste Online-Spiel von Blizzard hat mit WoW oder StarCraft nichts zu tun. Stattdessen soll eine komplett neue Marke ver-MMORPG-t werden.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Blizzard-Kommendes-MMO-kein-World-of-Warcraft-oder-StarCraft-738901/
13.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/activision_blizzard_logo_17_09_2008.jpg
Blizzard, MMO, neues, World of Warcraft, wow, starcraft, mmorpg
news