Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Mastermind
        Ich denke mit einer gewissen Flexibilität ist man zumindest in der Lage, seinen Lebensunterhalt so zu bestreiten, dass man sich nicht ständig über einen Chef aufregen muss, der einen das Leben schwer macht. Unter Flexibilität gehört für mich, dass ich auch in eine andere…
      • Von Mastermind
        Zitat von Kratos666
        Meinst Du wirklich das es soviele Jobs gibt,daß man die einfach mal so wechseln kann,wie sein T-Shirt?Also falls ja dann tust Du mir leid.:autsch:

        Ich denke mit einer gewissen Flexibilität ist man zumindest in der Lage, seinen Lebensunterhalt so zu bestreiten, dass man sich nicht…
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Ist Dir ein "anständiges Monopol" bekannt? Mir irgendwie nicht.Da kannst Du nehmen wehn Du willst,jede Firma die ein Monopol hat,treibt zumindest die Preise in die Höhe.Oder bist Du mit Deinen beispielsweiße Stromgebühren zufrieden?

        Das ist mir schon klar,daß die jetzt nicht durch die Kannte laufen und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725759
Branchen-News
Bill Gates über innovative Videospiel-Konzepte
Neue Controller sollen Gamer aktiver ins Spielgeschehen einbeziehen - aber ganz anders als bei Nintendos Wii.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Bill-Gates-ueber-innovative-Videospiel-Konzepte-725759/
06.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/bill_gates.jpg
news