Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Bye Bill!
        Dein Windows XP ist echt das tollste was du jeh erfunden hast und das Video ist auch Top.:hoch:
        Lass die Konsolen hinter dir und rede nochmal mit Spielberg:)

        Nochwas:

        Seine Kinder werden ''nur'' 1 MillionenDollar von ihm erben! Die restlichen, über 55 MRD werden gespendet. Man ist das Heftig:hoch:

        Quelle:
        Viva (Reichsten Männer der Welt und ihre Häuser [war eine Sendung])
      • Von hammerhead Gelöscht
        Ich mag ihn auch irgendwie:ugly:
        Schade das er weg vom Fenster ist. Und um mal ein bissl Klarheit zu schaffen:
        Bill Gates gründete 1975 Mic.
        Das erste MSOffice hat er für einen Mac entwickeln lassen:ugly:
        Das erste OS mit Grafikoberfläche schuf Mac, wobei sie von irgendeinem die Idee mit den Icons…
      • Von SethSteiner
        Bye Bye Billy Boy. Ich hab ihn sehr gemocht (man jetzt klingts fast wie eine Grabrede), er hat viele große Programme rausgebracht. Nein sie waren nicht frei von Fehlern und trotzdem hat sie die Masse benutzt, denn sie kam mit den größeren und kleineren Fehlerchen zurück und nun zum Schluß hat er es sogar geschafft Microsoft auch auf dem Konsolensektor durchzusetzen. Und nun soll er bitte mit seiner Foundation gutes tun, aber ohne Fehler 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729847
Branchen-News
Bill Gates sagt »leise« Servus: Abschiedsvideo mit vielen Stars!
Was haben Bono von U2, die Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und Hillary Clinton, Nobelpreisträger Al Gore, Rapper Jay-Z und Schauspieler George Clooney gemeinsam? Alle tauchten in einem famosen Video auf der Consumer Electronics Show (CES) auf, das anlässlich Bill Gates' letztem Arbeitstag gedreht wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Bill-Gates-sagt-leise-Servus-Abschiedsvideo-mit-vielen-Stars-729847/
08.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/bill_gates.jpg
news