Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von psxmaster
        Zitat von Kavalier27K
        Ramsch???

        ich schätze mal 70% oder mehr der User hier sind mit "Ramsch" auf dieser Seite.
        Ich möchte Windows nicht mehr missen - da kann man über Gates sagen was man möchte.
        jo windows benutzen wir alle ja eh nur weil es 100% mit den games kompatible ist,wäre mac mit den ganzen ganes 100% kompatible würd ich mac nutzen so wie viel viele andere auch .....
      • Von phalanga
        ich habe irgendwo gelesen das es viele jungs gab die eine art windows programmieren konnten, sogar besser aber nur weil sie keinen guten schulabschluss hatten wurden sie nicht genommen. tja, das machen die mit den " alternativen ".
      • Von Mont4n4
        Zitat von SethSteiner
        Was hat Gates mit live am Hut?
        weil er der Obermacker von MS ist. Wenn er was sagt wirds gemacht^^

        btw. wollte er seinen Kindern nicht je 1Mio $ vererben und den Rest spenden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736720
Branchen-News
Bill Gates lässt für sich schwärmen
Jetzt arbeiten auch Mücken für Bill Gates. Der Software-Gigant geht neue Wege der Argumentation.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Bill-Gates-laesst-fuer-sich-schwaermen-736720/
05.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/bill_gates.jpg
Mücken Bill Gates
news