Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Creepa92
        Zitat von SirJoker
        Welche schlechten PS3 Ports? Oblivion war auf PS3 genial und Fallout auch. Btw hier gehts nicht um Bethesda, sondern um ZeniMax und id

        Oh shit!
        Ich meinte die Addons. Bei Fallout3 haben wir PS3 Besitzer größtenteils in die Röhre geguckt. So meinte ich das eher, hab da was verwechselt. Ich hätte das Wort Port mit Support tauschen sollen.
      • Von mylordmymen
        Damit man schöne Kommetaren wie von dir lesen kann und ein gespräch Thema eröffnen kann.
        Mahahahahahahaha.
        Entschuldigung das war meine Absicht, im Ernst ,halt meine meinung *schulterzuck*
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Zitat von SirJoker
        Welche schlechten PS3 Ports? Oblivion war auf PS3 genial und Fallout auch. Btw hier gehts nicht um Bethesda, sondern um ZeniMax und id
        kann ich dir nur zu stimmen:hoch: oblivion und fallout3 sind nun wirklich alles andere, nur nicht schlecht:rock:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739727
Branchen-News
Bethesda-Mutterfirma ZeniMax kauft id Software!
Die Mutterfirma von Bethesda, ZeniMax, hat die traditionsreiche Spieleschmiede id Software (Doom 3, Quake 4, Rage) gekauft.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Bethesda-Mutterfirma-ZeniMax-kauft-id-Software-739727/
24.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/id_software_logo_070111095052.jpg
id software, bethesda, zenimax, doom 3, quake 4, rage
news