Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von sylar77
        wie gut dass ich schon 30 bin, da kann ich mir so ein KlEINES MONSTRUM in die Wohnung stellen , was verboten werden soll, ist so eine beschie..ene Idee, bringt nix, oder will er auch noch die Kinofilme uns wegnehmen, hoffentlich bring ich jetzt die Regierung nicht auf die Idee Horrorfilme nur ab 6 frei zugeben, wo man nur den Anfang und das Ende sieht.
      • Von SethSteiner
        Okay schauen wir mal in unserem heiligsten, dem Grundgesetz nach:

        Artikel 14


        (3) Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, das Art und Ausmaß der Entschädigung regelt. Die Entschädigung ist unter gerechter…
      • Von LarZ_VegaZ
        Zitat von Triton
        Einige raffen es wohl nicht. Wenn ein Straftäter sich durch seine Straftaten bereichert ist es das Recht des Staates ihm seine Wertsachen abzunehmen.
        Das Gesetz hätte ich gerne nochmal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731777
Branchen-News
Beckstein will jugendlichen Straftätern die Spielkonsole wegnehmen
Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein plädiert für "kreative Strafen" im Kampf gegen Jugendkriminalität.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Beckstein-will-jugendlichen-Straftaetern-die-Spielkonsole-wegnehmen-731777/
11.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_ausgespielt_beckstein_06eps.jpg
news