Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bäm! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner - UPDATE: Mit Videos

    Am heutigen Abend überreichte die Computec Media AG zum ersten Mal die BÄM! Awards. Das sind die Gewinner. UPDATE: Jetzt mit allen Videos!

    BÄM Award in Köln BÄM Award in Köln Am heutigen Abend überreichte die Computec Media AG zum ersten Mal die BÄM! Awards. Die Konsumenten gaben innerhalb von acht Wochen auf www.bamaward.de insgesamt 536.261 Stimmen für die besten Computer- und Videospiele des letzten Jahres ab.

    Die Preisverleihung im Theater am Tanzbrunnen in Köln begeisterte über 400 Gäste aus der Games-Branche, aus Musik, Film und Fernsehen und hielt auch die eine oder andere Überraschung bereit.

    Prominente Laudatoren wie Smudo, Nilz Bokelberg, Chris Deering, Gina-Lisa Lohfink und das Comedy-Duo Ulan & Bator überreichten die BÄM! Awards an die glücklichen Gewinner. Durch den bunten Abend führten Steve Blame und seine charmante Ko-Moderatorin Susanne Bellenhaus. Die Live-Acts Monrose und Kool Savas machten die Veranstaltung auch musikalisch zu einem tollen Erlebnis.

    BÄM! Der Games Award wurde in acht Kategorien vergeben, bei denen allein die User die Wahl hatten. Sie stimmten acht Wochen lang auf www.bamaward.de über jeweils fünf nominierte Computer- und Videospiele pro Kategorie ab.

    Auf den folgenden Seiten findet ihr die Gewinner der einzelnen Kategorien! MIT VIDEOS!

  • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Harlequin
    Das wär dann aber nicht gerade ein großartiger Publikumspreis, nicht wahr? Und wieso sollte das Ergebnis irgendwie…
    Von ZoSo Capricorn
    Wenn sich die Menschen nicht ändern, die abstimmen, werden sich die Ergebnisse auch nicht ändern. Ich hätte es besser…
    Von Sam666
    Bei der Kategorie Kopf hätte ich echt nicht gedacht, dass Altaiir gewinnen wird. Ich habe für Old Snake abgestimmt.…
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        Das wär dann aber nicht gerade ein großartiger Publikumspreis, nicht wahr? Und wieso sollte das Ergebnis irgendwie unproduktiv sein (wie sollte überhaupt ein Ergebnis produktiv sein?), es ist eine Wahl und die meisten haben halt für diese Spiele gestimmt.
      • Von ZoSo Capricorn
        Zitat von Sam666
        ...

        Insgesamt sieht man bei der Preisverleihung, dass sie noch in Kinderschuhe steckt. In den nächsten Jahren wird sich das hoffentlich ändern.
        Wenn sich die Menschen nicht ändern, die abstimmen, werden sich die Ergebnisse auch nicht ändern. Ich hätte es besser gefunden, wenn sich die Redakteure zusammengesetzt hätten und die Gewinner ausgetüftelt hätten. Da wäre sich etwas Produktiveres herausgekommen.
      • Von Sam666
        Bei der Kategorie Kopf hätte ich echt nicht gedacht, dass Altaiir gewinnen wird. Ich habe für Old Snake abgestimmt. Bei der Kategorie Adrenalin hab´ ich CoD4 gewählt. Im Veteran Modus pochte mein Herz bei bestimmten stellen rasend schnell. Und warum GTA IV in der Kategorie Atmosphäre gewonnen hat ist mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735241
Branchen-News
Bäm! Der Games Award - Die strahlenden Gewinner - UPDATE: Mit Videos
Am heutigen Abend überreichte die Computec Media AG zum ersten Mal die BÄM! Awards. Das sind die Gewinner. UPDATE: Jetzt mit allen Videos!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Baem-Der-Games-Award-Die-strahlenden-Gewinner-UPDATE-Mit-Videos-735241/
06.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/bam_alle_preistraeger.jpg
news