Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von wawnord
        Na Hauptsache UWE BOLL bekommt regelmäßig Kohle für seinen Schund.
        Naja jetzt ja nicht mehr und darüber hinaus muss man sagen das Uwe Boll Jahrelang Schluopflöcher dafür ausnutzte um an Fördergelder für seine Filme zu kommen, das hat er ja auch schon mermals unverblühmt…
      • Von wawnord
        Na Hauptsache UWE BOLL bekommt regelmäßig Kohle für seinen Schund.
      • Von Hoernchen1234
        Dass Filme gefördert werden ist ja schön und gut aber wenn dabei nur solcher Schweiger oder Schweighöfer Rotz rauskommt kann man das Geld auch woanders investieren.
        Bei Spielen wärs wohl kaum wirklich anders. Gute deutsche Entwickler kann man an wenigen Fingern abzählen. Wenn es eine förderung für Games gibt bezweifle ich dass die dann wirklich was davon haben. Eher wird das Geld dann wohl bei solchen Pfeifen wie Crytek verbrannt.
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167806
Branchen-News
BIU: Förderung des Bundes "absolut inakzeptabel"
In einem Interview hat BIU-Geschäftsführer Dr. Maximilian Schenk scharfe Kritik an der geringen Förderung des Bundes geübt. Im Vergleich zur Filmbranche sei die Förderung der Gamesbranche "absolut inakzeptabel", sagte Schenk gegenüber Gamesindustry Deutschland im Rahmen der Gamescom. Er fand aber auch lobende Worte für das Interesse der Politik an der Kölner Spielemesse.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/BIU-Foerderung-des-Bundes-absolut-inakzeptabel-1167806/
12.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Dr_Maximilian_Schenk_BIU-gamezone_b2teaser_169.jpg
news