Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von tikiwuku Gelöscht
        Kann Seth wiedermal nur zustimmen. Das ist fein, da brauch ich nicht viel zu tippen.:D
      • Von SethSteiner
        Kann mich Duffman nur anschließen, es ist wirklich etwas albern. Erinnert mich an die 90er Jahre und den Anfang dieser Dekade wo man alles noch auf neu und cool trimmte und natürlich an the Dome sowie MTV wo sowieso alles immer total jugendlich sein muss. Warum könnt ihr euch nicht was niveauvolles ausdenken, bei dem man sich dann am Ende wirklich geehrt fühlt, was seriös wirkt?
      • Von Duffman Gelöscht
        Das Video von den Herren hatte ja noch irgendwie war, aber die "Mädels" sind einfach zu albern. Außerdem ist der Name des Awards (der in Deutschland eigentlich Preis oder Auszeichnung heißen müsste) total bescheuert..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733205
Branchen-News
BÄM! Der Games Award: Auch die Mädels stehen drauf!
Nachdem die Jungs in unserem Verlag bereits den BÄM ins Mikro brüllten, folgt jetzt die holde Weiblichkeit. Definitiv sehenswert!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/BAeM-Der-Games-Award-Auch-die-Maedels-stehen-drauf-733205/
29.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
news