Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von TimOne
        ist natürlich schade :(
        ich gucke immer sevengamestv und gameone
      • Von smittionline
        Auch ich bin sehr traurig, auch wenn ich es in den letzten Jahren nicht mehr so oft gesehen habe, dafür waren mir die Moderatoren einfach zu abgedreht und flippig.
        Ich erinnere mich gerne an die Anfänge von GIGA mit Kerstin Linnartz als Host oder GIGA GAMES mit Simon Kretschmer und Michael Neudert - das…
      • Von patoslocus
        für mich keine überraschung, die haben sich einfach nicht entwickelt. die zocker und giga glotzer von damals sind jetzt in höheren etagen, beruflich und geistig. das gelispel und verhaspel war nicht mehr zum aushalten.....

        ...so schön,schön war die zeit....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737921
Branchen-News
Aus und vorbei: Giga stellt Sendebetrieb ein
Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, stellt der Gaming-Sender Giga heute um Mitternacht den Sendebetrieb ein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Aus-und-vorbei-Giga-stellt-Sendebetrieb-ein-737921/
31.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/giga_tv_logo.jpg
Giga, Gaming, Ende, Sendebetrieb, Premiere
news